Weiteres ...
Hauptseite Zividienst Geschichten Gedankengänge Minder vollendetes Ideen DND

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

04.01.2010

Ich tus einfach mal: Was für ne hässliche Jahreszahl!

Nein, eigentlich nicht, aber ich dachte ich lass mal die Stimme des deutschen Volkes erschallen, wo sich, zumindest soweit ich es mitbekam, in großer Manier rund um die Uhr, über diese Jahreszahl beschwert wird. Keine Ahnung wieso. 2000 hat sich keiner beschwert, dass das "199..." plötzlich weg war. Aber 2010. Naja, die Menschheit hatte schon immer ihre eigenen Vorstellungen, wie bestimmte Dinge zu regeln seien. Da ich heute nicht Zivildienst geleistet habe und auch die nächsten Tage nicht leisten werde, kommt dieser Blogeintrag einfach mal hier rein. Erstmal möchte ich alle meine Leser im wundervollen neuen Jahr 2010 begrüßen und hoffe euch auch dieses Jahr mit allerlei Wahnsinnigkeiten, Sinnfreiheiten und natürliche mit einer guten Portion Talentlosigkeit meinerseits, zu erfreuen. Wieso ich heute nicht beim Zivi war? Assessment Center. Wieso ich die nächsten Tage ebenfalls nicht da sein werde? Krank geschrieben. Ein Sylvester-Böller war der festen Überzeugung, mein rechtes Augenlicht sei zu gut und ohnehin sei sehen eine vollkommen überbewertete Fähigkeit. Für die, die sich jetzt fragen, wie ich hier gerade schreibe, zum einen mit einem Auge (dem linken logischerweise), zum anderen blind. Nicht, dass das eine oder das andere nun sehr viel komplizierter oder leichter wäre, aber hin und wieder sollte selbst ich einen kurzen Blick werfen, ob nicht zumindest ein Buchstabe nicht anschlug oder ähnliches. Naja, das wars eigentlich auch erstmal schon wieder, viel mehr hab ich eigentlich nicht zu verkünden.

Wie gesagt, frohes Neues erstmal und: "Wir sehen uns"
4.1.10 22:59
 
Letzte Einträge: 03.03.2010, 15.04.2010, Fachmarkt und Fachmann, Fährste mit der Bahn, Wieso Energie nichts ist, was wir besitzen können, Man wat für ne Dämlichkeit