Weiteres ...
Hauptseite Zividienst Geschichten Gedankengänge Minder vollendetes Ideen DND

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Man wat für ne Dämlichkeit

So, mal sehen was wir so an unterhaltsamer Rhetorik aus uns rausprügeln können.

Kennt ihr das Gefühl morgens aufzustehen und so den Oberkörper erheben, sich umsehen, zu lächeln und zu sagen: "Och nö." Ihr auch? Super, ick och.
Warum eigentlich auch? Dagegen war die Schlacht David gegen Goliath doch dat reinste Paradies. (Und ich spreche in diesem Fall von einem Land voller Frauen und: Ohne Shopping-Möglichkeiten. Lasst euch diesen Gedanken mal langsam auf der Zunge zergehen Männers.) Nee, also ich bin morgens definitiv dagegen, dass der Tag direkt losgeht. Vielleicht wenn man jeden Tag kurz aufsteht und sich für diese Mühsal nochmal zwei Stunden hinlegen darf. Okay, da wär ich dabei. Aber so? Ne.
Ansonsten bin ich eigentlich größtenteils mit allem soweit im grünen Bereich. Behörden sind informiert, die Post hat ihre Kohle, der Herr und Meister kann seinen Thron verlassen und weiterschreiten. Auf geht's, raus aus diesem eigentlich wundervoll verregnetem Kleinkaff und hinaus in die flache, vielleicht etwas zu idyllische Welt in Münster.
I gotta see. Einmal war ich bisher da (um mir ne Wohnung zu suchen, was nur so nebenbei gesagt, n echter Kampf war und nur mit verdammt viel luck hab ich direkt auch eine gefunden die ganz okay ist). Was es geworden ist? N 1-Zimmer Appartment, was warm teurer ist als meine jetzige 2-Zimmer-Wohnung. Was ich gern hätte? Ne 2-Zimmer-Maisonette-Wohnung irgendwo so im Zentrum mit um die 50 m². Dat wär super. Falls jemand sowas im Bereich um die 400 Euro warm findet (ohne etwaige Verwandte des Vermieter zu entführen und ihn damit zu erpressen) der möge sich bitte schnellstens bei mir melden. Ansonsten nicht viel atemberaubend Neues auf der lebenslangen Schlachtbank. Leben läuft, Laptop für SC 2 gibts einfach nicht und auch sonst nich viel interessantes.

Mal sehen, ich will versuchen während des Studiums n bissl mehr zu kritzeln, allerdings denke ich, dass ich das dann auf nem separatem Blog machen werde. Mal sehen ^^

Ansonsten erstmal: Sayonara
9.9.10 19:14
 
Letzte Einträge: 03.03.2010, 15.04.2010, Fachmarkt und Fachmann, Fährste mit der Bahn, Wieso Energie nichts ist, was wir besitzen können